Keep cool and be nachhaltig

Nachhaltigkeit geht alle an.

Website für BNE made by Feuerpanda Werbeagentur Dresden

Check

Kunde Entwicklungspolitisches Netzwerk Sachsen e.V.

Jahr seit 2019 (noch unter arche noVa)

Branche Bildung

Produkt Webentwicklung, WordPress, Hosting, Updates

Die Mission

Mission

Zur Begleitung der regionalen Kampagne rund um die internationalen Nachhaltigkeitsziele (SDGs) gilt es, bne-sachsen.de nicht nur zu warten, sondern auch weiterzuentwickeln.

Das Ergebnis für BNE Sachsen

Accomplished

Das Portal wird durch das Einstellen der Angebote, Veranstaltungen und Materialien von den Nutzenden selbst zum Leben erweckt. Daher ist es wichtig, die Website am Laufen und alle Infos auffindbar zu halten. Und weil die Website hauptsächlich von Florian programmiert wurde, liegt es nahe, dass er eines seiner Lieblingsprojekte auch weiterhin betreut. Schließlich wissen wir ganz genau was drin ist.

Filter für Bildungsangebote im BNE Sachsen Portal made by Feuerpanda Werbeagentur Dresden
BNE Sachsen nachhaltig
Einstellen von Angeboten durch Akteure auf dem Portal für BNE Sachsen made by Feuerpanda